Wer gewinnt, Harvey Dent oder Two-Face?

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessey, Norm Rapmund
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.07.2020
Bewertung: 4/5

Der Joker hat die Talons auf Batman und Harvey gehetzt und letzterer ist im Bat-Anzug den Gordon getragen hatte recht effektiv. Doch wer wird zuletzt die Oberhand behalten? Er oder Two-Face?

Der Kampf ist heftig, hier wird aber offensichtlich im Hintergrund schon ein kleiner Baustein platziert mit dem Batman später siegen kann.

Zeichnerisch genial. Walker kann sowohl die Kämpfe als auch das Ende, das eher ruhiger ist toll umsetzen, vor allem sein Two-Face sieht in den letzten Panels super aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.