Die Suche nach dem Tod

Autor: Leah Williams
Zeichner: David Baldeon
Farben: Israel Silva
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.07.2020
Bewertung: 3/5

Dank den „Fünf“ und den Backups die Professor X von jedem Mutanten erstellt gibt es keinen Tod mehr für alle mit dem X Gene. Doch eine Wiedererweckung findet nur dann statt wenn der Tod wirklich bestätigt wurde und hier kommt X-Factor ins Spiel.

Das erste Heft nimmt als Aufhänger Auroras Tod und die Tatsache das Zwillinge sowas spüren um ein Team zusammen zu stellen das grundsätzlich untersuchen soll ob jemand wirklich tot ist.

Das macht im Zusammenhang Sinn, ist an einigen Stellen durchaus witzig, aber irgendwie fehlt die Spannung.

Die Zeichnungen sind gelungen und können bei der Mimik überzeuge. Zusammen mit der Kolorierung, die mit einigen netten Effekten aufwarten kann, ergibt sich hier ein mehr als positiver Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.