Cable und die Cuckoos

Autor: Gerry Duggan
Zeichner/Farben: Phil Noto
Letterer: VC’s Joe Sabino
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.07.2020
Bewertung: 3,5/5

Ein Mutantenkind ist verschwunden und Cable bietet den Behörden seine Hilfe an. Dummweise ist er noch extrem jung und die nehmen ihn nicht wirklich ernst. Also untersucht er den Fall zusammen mit Esme.

Das die Cuckoos Probleme bedeuten weis selbst ich, der ich noch nicht so viel über sie gelesen habe. Das wird aber auch so in dem Heft hier immer deutlicher. Die Geschichte mit dem verschwundenen Kind ist auch mehr der Aufhänger, viel wichtiger ist aber das Schwert was Cable im letzten Heft gefunden hat.

Zeichnerisch wieder genial gestaltet. Der erste Teil der eher einer Krimiserie ähnelt weicht langsam der Action und ganz am Ende wirds dann wieder Skizzenhaft weil es ein vollkommen anderes Setting ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.