Iron Man #2 [deu]

Weiter geht es mit dem neuen Iron Man auf Deutsch.

Iron Man 2

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: David Marquez
Colorist: Justin Ponsor
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: Panini Shop
Leseprobe: MyComics.de
Bewertung: 4,5/5

Für mich ohne Zweifel eine der besten Serien von Marvel in den letzten Jahren. Tony versucht immer noch heraus zu finden was Madame Masque so treibt, dabei gleichzeitig sein Liebesleben auf die Reihe zu bekommen und irgendwie zu verarbeiten das Doctor Doom nicht mehr böse ist … oder zumindest es nicht mehr sein will … oder nur so tut. Die Rüstung zeigt ein paar mehr Tricks was Marquez hervorragend darstellt.

Tonys Umgang mit der Situation, seine Beichte bei Amara, seine Unterhaltung mit Dr. Strange all das machen den Witz aus, aber es wird eben nicht so lächerlich wie man es von Bendis schon mal kennt, sondern durchaus bedrohlich und spannend. Was will Masque? Was hat Doom damit zu tun? Wer steckt hinter allem?

Starke Serie des Eisernen die noch besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.