Mord ist SEIN Hobby?

MartinLansburyEs kommt selten vor das eine ursprünglich englische Meldung auf Deutsch nochmal besser funktioniert aber das ist hier der Fall.

Gamesradar berichtet das Angela Lansbury für eine Rolle in Game of Thrones im Gespräch ist. Lansbury hat lange Zeit die Jessica Fletcher in „Mord ist ihr Hobby“ verkörpert und das passt doch noch einen Tick besser auf George R. R. Martin als der englische Titel „Murder she wrote“. Wobei die Tatsache das der fiktionale Ort in dem die TV Serie spielte wohl eine exorbitante Mordrate hatte auch den Leuten von Gamesradar aufgefallen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.