Mister Sinister in Wolverine 3

sinisterDas Mister Sinister in irgend einem X-Men Film eine Rolle spielen würde war nach der Post-Credit Szene in X-Men: Apocalypse zu erwarten. Dort konnte man sehen wie die Reste im Labor von einer „Essex Corp.“ eingesammelt wurden was sehr deutlich auf Nathaniel Essex hinweißt. Nun hat Cinemablend bestätigt das dies im neuen Wolverine der Fall sein wird. Auch das hätte man schon vermuten können als Richard E. Grant als ein „Verrückter EWissenschaftler“ gecastet wurde.

Nun bleibt abzuwarten wie der letzte Teil der Serie mit Hugh Jackman wohl werden wird der augenscheinlich in der Zukunft spielt und wohl ein Roadmovie werden wird in dem Wolverine zusammen mit Patrick Steward als Professor X unterwegs ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.