Heroes of the Storm

heroesofthestormDa es nichts kostet außer Zeit (okay, davon habe ich auch zu wenig) habe ich mir mal das Teamkampfspiel Heroes of the Storm angeschaut.

Das Intro und den Start des Tutorials mit Raynor aus Starcraft fand ich sehr gelungen und auch das man auf einige bekannte Charaktere aus den anderen Spielen stößt. Die grundsätzliche Idee hinter dem Spiel ist ja nicht neu und ich habe jetzt auch mal gute Lust in League of Legends, den Marktführer auf dem Gebiet, rein zu schauen.

Wer bei meinen ersten Schritten in HotS ein wenig mitschauen will kann das auf Youtube tun.

1 thought on “Heroes of the Storm”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.