The Mighty Jingles

jingles
Wenn jemand über eine halbe Millionen Abonnenten auf YouTube hat heißt das schon was. The Mighty Jingles, mit bürgerlichem Namen Paul Charlto, ist mit 85 Jahren immer noch nicht zu alt um Computerspiele zu spielen. Er spielt oft World of Tanks und World of Warships ist dort auch in den Foren gut bekannt und macht Videos nicht nur zu diesen beiden Spielen.

Seine Videos sind von einem trockenen englischen Humor geprägt, seine Stimme ist extrem angenehm und wenn man seine „Man Cave“ sieht ist nicht zu verleugnen das „Nerd“ die absolut korrekte Bezeichnung für ihn ist.



Ein Gedanke zu „The Mighty Jingles“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.