NCIS: Hidden Crimes

img_0758
Lange Zeit einer unserer liebsten TV Serien war NCIS. Die Abenteuer von Gibbs, Abby, DiNozzo und MxGee haben wir gerne und aufmerksam verfolgt und der Grund warum wir das aktuell nicht mehr so intensiv tun sind die diversen Streaming Dienste und die damit verbundene Bequemlichkeit.
Als ich dann allerdings feststellte das es eins dieser „Suche versteckte Objekte“ Spiel für das iPad gibt musste ich doch mal da rein schauen.

Das Spiel an sich ist recht einfach (zumindest in den ersten Missionen) weil die Objekte nicht wirklich versteckt sind, aber das drum rum mit Energie und Münzen u.s.w. bedarf doch ein klein wenig Beschäftigung.
Die Figuren sind vom Charakter recht gut getroffen, auch was die Dialoge betrifft, nur die Grafik ist doch sehr „beschönigend“ Gibbs sieht hier mindestens 30 Jahre jünger aus und bei Ducky ist es noch schlimmer.

Wer auch Interesse an dem Spiel hat findet das hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.