Michel Vaillant Helme

casquesWürde ich Motorrad oder Roller fahren wäre es wohl jetzt an der Zeit sich einen neuen Helm anzuschaffen. Veldt, ein Helmhersteller von der Isle of Man, der sich auf minimalistisches Design spezialisiert hat, bringt eine Kollektion mit unterschiedlichen Helmen zum Thema Michel Vaillant heraus.

Die offizielle Seite des Comicverlags zu Michel Vaillant hat das natürlich vorgestellt und ne Menge französischen Text dazu geschrieben, von dem ich aber leider nichts verstehe.

Die Helme an sich sehen sehr ansprechend aus eben auf minimalistische Art und Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.