Charakterköpfe in Star Citizen

sckoepfeIm neusten „10 for the Chairman“ Video über den Stand von Star Citizen hat Chris Roberts sich ein wenig über Charaktere, Köpfe und Animationen ausgelassen.

Man will hier großen Wert darauf legen das die Charaktere wirklich unterschiedlich aussehen, dazu gibt es dann insgesamt 18 Basisköpfe (je 9 männlich / weiblich) die man dann anpassen kann. Auch die Frisuren werden individuell anpassbar sein.

Das wohl erstaunlichste Feature ist aber die Animation des Gesichts was eine Fülle von Gefühlsausdrücken möglich macht. Auch hier will Star Citizen Vorreiter sein und das Video zeigt in Ausschnitten schon wie weit man ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.