fractured-space-1Persönlich spiele ich ja kein World of Tanks oder World of Warships, obwohl ich mir ersteres ja zumindest schonmal angeschaut habe. Als aber Mighty Jingles in einem Video von Fractured Space berichtete das sowas wie ein World of Tanks im Weltraum sein sollte und ebenfalls „Free to Play“ ist wollte ich mir das doch mal anschauen.

Der erste Eindruck ist gar nicht mal so übel. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit hat man das raus und muss sich dann doch recht schnell um alles Mögliche andere kümmern.

Das Tutorial und die ersten Schritte könnte ihr hier sehen:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.