WoW wird immer schöner

sylvanasDas Computerspiele sich die letzten Jahre 12 Jahre erheblich entwickelt haben sollte kein Geheimnis sein. Das dies insbesondere bei der Grafik bemerkbar ist kann man nicht nur an solch unglaublichen Videos sehen wie man die z.B. immer mal wieder von Star Citizen zu sehen bekommt. Was allerdings schon verwundert ist, wenn ein Spiel das bereits 12 Jahre alt ist, regelmäßig auf den neusten Stand gebracht wurde, so das es auch heute noch grafisch zumindest mithalten kann.

Natürlich ist WoW kein Witcher, dafür läuft es aber eben auch auf älteren Rechnern und sieht trotzdem noch gut aus. Wenn man sich das Vergleichsbild oben anschaut das Sylvanas Windläufer einmal aus der Releaseversion von WoW und einmal aus der aktuellen Version nach Legion anschaut meint man unterschiedliche Spiele zu sehen, was aber eben nicht der Fall ist. Das Prinzip und die zugrunde liegende Basis ist immer noch die selbe.

Alles was verändert wurde, wurde praktisch im laufenden Betrieb gemacht und die Koordination und Abstimmung um sowas zu bewerkstelligen ist schon enorm. Wird WoW dann tatsächlich in vielleicht 10 Jahren mal so aussehen wie Witcher 3?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.