Hearthstone im Oktober

img_0803Dank der aktuellen übermächtigen Stärke des Midrange Schamanen in Hearthstone konnte ich mich im Oktober bis auf Rang 7 hocharbeiten.

Mein Deck sieht zur Zeit so aus:

2x Blitzschlag
2x Geisterklauen
2x Tunneltrogg
2x Flammenzungentotem
2x Portal: Mahlstrom
2x Totemgolem
2x Gewittersturm
1x Manafluttotem
2x Totemiker der Tuskarr
2x Verhexung
2x Wildgeist
2x Azurblauer Drache
2x Recke von Donnerfels
2x Ding aus der Tiefe
2x Feuerelementar
1x Al'Akir der Windlord

Den Gesichtsloser Pyromane mag ich persönlich gar nicht weil er mir zwar kurzfrstig einen Vorteil veraschaft aber mit 2 Überladung in der nächsten Runde extrem die Optionen einschränkt und dafür zu leicht für ein Removal anfällig ist.
Den Blutmagier Thalnos den ich mittlerweile habe sollte ich aber wohl doch noch einbauen.

Zeitweise hatte ich auch mal Rang 6, daher gibt es auch die bessere Belohnung:
img_0804

Und in der Kiste waren dann auch einige goldene Karten drin.
img_0805

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.