Hearthstone im Oktober

img_0803Dank der aktuellen übermächtigen Stärke des Midrange Schamanen in Hearthstone konnte ich mich im Oktober bis auf Rang 7 hocharbeiten.

Mein Deck sieht zur Zeit so aus:

2x [Blitzschlag]
2x [Geisterklauen]
2x [Tunneltrogg]
2x [Flammenzungentotem]
2x [Portal: Mahlstrom]
2x [Totemgolem]
2x [Gewittersturm]
1x [Manafluttotem]
2x [Totemiker der Tuskarr]
2x [Verhexung]
2x [Wildgeist]
2x [Azurblauer Drache]
2x [Recke von Donnerfels]
2x [Ding aus der Tiefe]
2x [Feuerelementar]
1x [Al’Akir der Windlord]

Den [Gesichtsloser Pyromane] mag ich persönlich gar nicht weil er mir zwar kurzfrstig einen Vorteil veraschaft aber mit 2 Überladung in der nächsten Runde extrem die Optionen einschränkt und dafür zu leicht für ein Removal anfällig ist.
Den [Blutmagier Thalnos] den ich mittlerweile habe sollte ich aber wohl doch noch einbauen.

Zeitweise hatte ich auch mal Rang 6, daher gibt es auch die bessere Belohnung:
img_0804

Und in der Kiste waren dann auch einige goldene Karten drin.
img_0805

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.