Poe Dameron #6

Wer ist schlauer, Poe oder Terex?

001-poe-dameron-6

Autor: Charles Soule
Zeichner: Phil Noto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Im letzten Heft steckten sowohl die Menschen auf dem Planeten als auch die Droiden auf der Kontrollstation des Gefängnisses in der Klemme, aber das löst sich natürlich auf. Poe sitzt diesmal an dem längern Hebel und man kann dann auch mal kurz sehen was passiert wen Agent Terex sich nicht unter Kontrolle hat. Das verspricht für die Zukunft noch interessant zu werden. Ich vermute allerdings stark das wir irgendwann im Sommer nächsten Jahres ein Ableben von Terex sehen werden, da es schwer wird ihn leben zu lassen und irgendwie zu erklären warum er nicht im Film vor kam.

Der Raumkampf ist leider etwas zu kurz gekommen, dabei hätte ich so gerne gesehen wie Noto das zeichnet. Raumschiffe an sich kann er ja, aber die Action rüber zu bringen ist nochmal ne andere Sache.

Der andere Punkt ist der Verräter in den eigenen Reihen von dem wir immer noch nicht wissen wer es ist und warum er es tut, nur das es wohl einen geben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.