Jughead #10 [eng]

Ein Date das aus dem Ruder läuft.

004-jughead-10

Autor: Ryan North
Zeichner / Colorist: Derek Charm
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wo Blue Beetle einen aufdringlichen Annäherungsversuch versucht zu beschreiben und in meinen Augen kläglich scheitert kann Jughead mich hier nahezu vollkommen überzeugen. Man versteht was vor sich geht, die Motivation ist viel klarer und das ganze ist zudem witzig und versucht es nicht nur zu sein.

Natürlich lebt das Heft von den Übertreibungen, von einer Sabrina die von Anfang an ziemlich angepisst ist und von dem späten aber witzigen Auftreten von Kater Salem der schon in der Fernsehserie ein Höhepunkt war.

Bin mal gespannt ob Sabrina noch länger dabei bleiben wird, wäre für mich ein Grund mehr Jughead Comics zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.