Overwatch Test

overwatchtestEs sieht ja schon extrem sexy aus dieses Overwatch. Und ja, mit sexy meine ich auch die Frauen mit den hautengen Latexkostümen und Ausschnitten die teilweise bis unter den Bauchnabel gehen. Man meint hier wollte Blizzard das kompensieren was sie nach Meinung einiger Fans mit dem Legion Update verhunzt haben.

Aber nicht nur hier kann der neue Teamshooter von Blizzard glänzen, sondern generell in der Grafik, der Umsetzung und der Spielweise. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich schnell zurecht gefunden, konnte grob beurteilen was mein Charakter kann und was ich alles falsch mache.

Mein Problem ist primär das es mir alles zu hektisch ist und das mit das Reaktionsvermögen fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.