Pokemon in Echt?

Der Ansatz wie Pokemon denn aussehen würden wenn sie echt wären ist ja nicht neu, aber bisher habe ich kaum eine so gute Umsetzung gesehen wie die von Joshua Dunlop. Auf seiner Seite gibt es noch eine Vielzahl anderer Bilder die durchaus sehenswert sind, aber Pikachu und die Starter-Pokemon stechen da schon heraus.

Gerade Pikachu finde ich gelungen weil er wirklich aussieht als würde er in freier Wildbahn leben und das gelbe Fell ist halt nicht einfach sauber zu halten. Trotzdem wirkt er niedlich und selbst der Schwanz sieht nicht allzu komisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.