Blade Runner 2049

Einer der wohl besten Sci-Fi Filme aller Zeiten und gleichzeitig einer der besten Literaturverfilmungen dürfte Blade Runner sein. Der Film von Ridley Scott mit Harrison Ford als Replikanten Jäger Rick Deckard und Rudger Hauer als Replikant Roy Batty ist ein Meilenstein der Filmgeschichte und hat trotz all der Probleme mit der Produktion und der diversen Änderungen bis heute einen festen Platz in den Filmen die man gesehen haben sollte.

Das man an einer Fortsetzung arbeitet war schon länger bekannt und nun gibt es endlich auch einen Trailer. Harrison Ford ist wieder dabei, diesmal wird aber wohl Ryan Gosling die Hauptrolle spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.