Aliens in Elite: Dangerous

Elite Dangerous ist ein Spiel das eine menge Zeit und intensive Beschäftigung erfordert. Das fehlen einer festen Storyline und die schiere Größe des Universums lassen einen kurzen Blick ab und an zwar zu, machen ihn aber nicht wirklich interessant. Man muss schon suchen und aktiv Hinweisen nachgehen ob Stories zu finden und mehr als pures Gegrinde zu erleben.

Dies zeigt auch mal wieder das erste Auftauchen von Aliens. Das sie im Spiel sein sollen wurde schon von Beginn an gemunkelt, nun wurde das erste Schiff gesichtet aber auch hier gibt es viel mehr nicht zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.