The Wicked + The Divine #23 [eng]

Kein Comic!

Autor: Kieron Gillen
Zeichner: Jamie McKelvie, Kevin Wada
Colorist: Matt Wilson
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: Image Comics
Bewertung: 2/5

McKelvie kann sich ein wenig ausruhen, da Kieron Gillen in diesem Heft Interviews mit den unterschiedlichen Göttern schreibt die nur vereinzelt von Illustrationen begleitet werden. Das gesamte Heft liest sich wie diverse Ausschnitte aus Magazinen und so sind auch die Interviews so gestaltet als hätten sie reale Personen geschrieben. Sie geben einen interessanten Einblick in die Psyche der Götter und auch ein wenig in die neue Struktur nach dem schokierenden Ende des letzten Heftes.

Was wir erfahren ist durchaus interessant, aber ich merkte das ich persönlich eher die Kombination aus Gillen und McKelvie gefällt und nicht nur Gillen alleine. Ich habe mich eher durch das Heft quälen müssen, obwohl ich durchaus einsehe das die Idee und die Umsetzung nicht schlecht ist. Man erfährt allerdings nichts wirklich neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.