Geldmaschine Hearthstone

Das Hearthstone für Blizzard eine Erfolgsstory ist war schon länger bekannt. Nicht umsonst hat man mit einem der letzten Updates den Zusatz „Heroes of Warcraft“ aus dem Titel entfernt. Wie groß der jedoch ist überrascht schon ein wenig. Die Zahlen die neulich auf Mein-MMO veröffentlicht wurden sind beachtlich. In 2016 sollen 394,6 Millionen $ eingenommen worden sein. Das entspricht etwa 750 $ pro Minute. Wenn man das mit den kürzlich veröffentlichen Zahlen zu den mobilen Spielen vergleicht liegt man sogar noch vor Candy Crush Soda Saga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.