Kartenchaos vom 8.2.2017

Ich gehöre zu den Leuten die zwar nicht intensiv aber doch regelmäßig Hearthstone spielen. Daher nehme ich auch jeder Woche das Kartenchaos und das damit verbundene Pack mit. Diese Woche war es mal wieder „Die Schlacht von Tol Barad“ wo man beim Ausspielen eines Dieners immer ein Spruch mit den selben Kosten bekommt, der allerdings für 0 Mana gespielt werden kann.

Obwohl ich gegen einen Magier gespielt habe, der durch einen [Mana Wyrm] eigentlich auch schnell von den zusätzlichen Sprüchen profitierten sollte hatte ich wohl das Glück das er eben diesen nicht gezogen hat. Er hat dann wohl aus Frust das Spiel einfach verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.