Conan Exiles – Jagd nach Essen

So ein Barbar will ja auch was Essen. Da eines meiner Probleme das Verhungern war habe ich mir jetzt ein kleines Lager eingerichtet und mache mich daran Essen zu jagen. So nach und nach komme ich vorran und sterbe zumindest nicht mehr an den grundsätzlichen Bedürfnissen wie Hunger und Durst.

Allerdings war mein Versuch mich mal mit einem anderen Verbannten anzulegen nicht von Erfolg gekrönt und das obwohl ich Schild und Schwert hatte. Hier gilt es noch ein wenig zu üben und vielleicht auch mal einen Bogen bauen um schon aus der Ferne Schaden zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.