Star Citizen 2.6.1. Constellation und Starfarer

Im Zuge des Tests für die 2.6.1. Version von Star Citizen habe ich die Gelegenheit genutzt und mir mal zwei der größeren Schiffe angeschaut. Die Constellation Andromeda kannte ich ja schon aus einigen Videos, hatte aber jetzt das erste Mal die Gelegenheit selbst drin zum zu laufen. Sogar Starten und ein wenig fliegen ging, obwohl man hier schnell feststellen konnte das dies kein Schiff für eine Person ist.

Bei der Starfarer Gemini war es noch extremer. Dieser „Pott“ ist nochmal größer hat 3 Decks und sogar einen Stuhl für den Captain von dem aus man irgendwie nichts machen kann. Auch sonst ist das Teil noch ein wenig verbuggt. Zum Schluss hing ich in der Klettern Animation fest und konnte mich nicht mehr bewegen.

Aber in jedem Fall nette Schiffe die dann auch das Zusammenspielen erfordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.