Neue deutsche Comics auf ComiXology 21.02.2017

Mit einem Tag Verspätung kommen die digitalen Neuheiten bei ComiXology. Keine Marvels diese Woche dafür Star Wars, Spawn, Dr. Who, der 3. Sunstone und viele Mangas.


Curse of the Spawn Vol. 2
Spawn ist der Mittelpunkt eines gewaltigen, finsteren Universums. In den abgeschlossenen Storys dieses Bandes soll ein Engel Spawns Erzfeind Malebolgia vernichten, und in der Antike schwört ein Hellspawn Zeus Rache. Sam und Twitch jagen zudem denselben Serienkiller wie Al Simmons‘ Bruder und ein Selbstmörder landet in einer Welt voller Zombie-Spawns … Ein brutaler Trip durch die Historie von Todd McFarlanes Schöpfung. Vom Autor der SPAWN-Verfilmung. Einmal quer durchs SPAWN-Universum!

Doctor Who Staffel 10 Vol. 3: Die Quellen der Ewigkeit
Der zehnte Doctor und Gabby sind zurück in New York. Gabby freut sich, endlich wieder ihre Freundin Cindy zu sehen. Aber sie wäre nicht mit dem Doctor unterwegs, wenn nicht wieder etwas Unvorhergesehenes passieren würde: Nichts weniger als kosmischer Terror bricht über die Stadt herein! Und: Als dann ein alternder Hollywoodstar durch ein außerirdisches Artefakt plötzlich in neuer Jugendlichkeit erblüht, werden der Doctor, Gabby und Cindy hellhörig. Es scheint sehr, dass hier ein Doctor gefragt ist! Neue Abenteuer mit dem zehnten Doctor.

Kiss x Death Vol. 2
Um Nr.3, die sich in Yuni Komagata eingenistet hat, wieder einzufangen, lässt sich Z im Körper Shingos in die alte Schulgebäude-Liga aufnehmen. Doch sich ihr zu nähern, ist gar nicht so einfach. Da Nr.3 ihre Skepsis gegenüber Shingo behält, steht er unter ständiger Beobachtung und darüber hinaus wäre da natürlich immer noch seine Angst vor Frauen. Aber Z hat schon einen genialen Plan, um all diese Hindernisse zu überwinden…

Mai Ball – Fußball ist sexy! Vol. 7
Das Spiel zwischen FC Kijiyama-Nord und FC Franklin scheint auf dem ersten Blick sehr ausgeglichen, doch kurz vor dem Schlusspfiff der ersten Hälfte schießen zwei Austauschschülerinnen des FC Franklin ein Tor! Während der Halbzeit überlegen sich Mai und ihre Freundinnen, wie sie das Spiel drehen könnten. Noch ist die Hoffnung nicht verloren, denn der FC-Kijiyama hat eine Geheimwaffe namens Chidori! Nun kann das schüchterne und unauffällige Mädchen mal zeigen, was es wirklich drauf hat…! Anpfiff zum siebten Spiel!

My Love Story!! – Ore Monogatari Vol. 3
Takeo und Yamato, das wohl reinherzigste Paar der Welt, gehen zum Picknicken in die Berge – und natürlich verirren sie sich in der Wildnis!! Takeo hat nur einen Gedanken: „Mein Auftrag lautet, Yamato wohlbehalten nach Hause zu bringen“. Doch Yamato wird zunehmend nervös, da die beiden zum ersten Mal eine Nacht zusammen verbringen…! Mit seiner Kombination aus Comedy & Love Story wird dieser Manga-Hit, der die Grenzen des Shojo-Genres ganz nebenbei sprengt, auch dich nicht mehr loslassen!

Sonnenstein Vol. 3
This series is rated Adults Only
DISCLAIMER: graphic sexuality
Ally und Lisa führen eine nicht ganz gewöhnliche Beziehung. Ally liebt es, Lisa zu dominieren und Lisa blüht immer mehr auf, seit sie Ally kennt. Die beiden sind unzertrennlich geworden und lernen gemeinsam neue Leute und alte Freunde kennen, und so entwickelt sich ein Kreis aus Gleichgesinnten um das Paar, dessen größte Leidenschaft außergewöhnlicher Sex ist. Schmerz, Liebe und Hiebe.

Star Wars Comicmagazin #18: Das Gefängnis der Rebellen
Kann Prinzessin Leia das Gefängnis voll imperialer Kräfte halten und die Insassen retten? Schlägt der Drahtzieher der Übernahme gegen das Imperium zurück? Die Antworten bringt das große Finale der Topstory „Gefängnis der Rebellen“. Plus: großes C-3PO-Comic-Special. Die Fanwelt fragt sich noch immer, wieso der beliebte Protokolldroide C-3PO in „Das Erwachen der Macht“ einen neuen roten Arm hat. Hier erfahrt ihr es!

Twin Star Exorcists Vol. 4: Onmyoji
Benios Zwillingsbruder Yuto ist der Drahtzieher hinter der „Tragödie von Hiinatsuki“. Dieser besiegt Rokuros Meister Seigen. Rokuro und Benio versuchen Yuto zu stoppen und machen sich beide auf den Weg nach Magano. Doch davor beginnen sie mit dem Training der „Resonanz“, welche die Kräfte der beiden um das Vielfache verstärkt. Nun steht ein Kampf an, der einen Schlußpunkt hinter die Vergangenheit und die Sünden der Eltern setzen wird.

Willkommen im (Ero)manga-Club Vol. 2
This series is rated Adults Only
DISCLAIMER: graphic sexuality
Wir schreiben das Jahr 1994. Junpei hat ein angeschlagenes Selbstbewusstsein und weiß nicht mehr weiter, doch die Sempais aus dem Manga-Club nehmen ihn mit zur Comiket. Junpei wusste bis dahin nicht einmal, was das ist, aber als er die heiligen Hallen betritt, ist er überwältigt. Menschen! Mangas!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.