Neue deutsche Comics auf ComiXology 14.03.2017

Da die Hefte für letzte Woche verspätet online gingen gibt es diesmal die volle Ladung. 3 x Star Wars, 1 x Doctor Who, der 2. Teil der abgefahrenen Crime / Humor Story von Garth Ennis und einm neues Star Missions aus letzter Woche und 2 x Deadpool, 3 Uncanny Avengers, der 9. Sammelband der Hickman Avengers sowie der alternative Civil War aus den Secret Wars von heute.


A Train Called Love Vol. 2
Die rabenschwarze, brutale Krimi-Komödie von Comic-Ikone und PREACHER-Schöpfer Garth Ennis hat einfach alles: Einen Auftragskiller und seine durchgeknallte Freundin. Ein paar Loser, die dem krassesten Gangster der Stadt Drogen verkaufen wollen. Und einen hammerharten Showdown, der nicht für jeden der Freunde und Liebenden zum Happy End führen wird. Die neue Serie des irischen Kult-Autors Garth Ennis (PREACHER, PUNISHER).

Doctor Who: Gefangene der Zeit (Band 2)
In einem grandiosen, zeitübergreifenden Abenteuer müssen die Inkarnationen des Ersten bis Elften Doctors das Rätsel um ihre verschwundenen Begleiter lösen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der noch unbekannte Gegner geht sehr bedacht vor und so hängt es am Elften Doctor, die Begleiter zu befreien. Elf Doctoren, ein Abenteuer!

Star Wars Comicmagazin #19: Der Shu-Torun-Krieg
In der 19. Ausgabe des Star Wars Comicmagazins startet die brandneue Storyline um den Dunklen Lord: Der Shu-Torun Krieg. Nach der Zerstörung des Todesstern kämpft Darth Vader um den Erhalt seines Status als Vollstrecker des Imperators. Er wird als Anführer einer Militäroperation zum rebellierenden Planeten Shu-Torun geschickt. Doch dort lauern nicht seine einzigen Rivalen. START DER NEUEN DARTH VADER-STORY!

Star Wars Darth Maul: Sohn Dathomirs
Darth Sidious hat seinen früheren Schüler Darth Maul in ein geheimes Gefängnis eingesperrt. Dort triff er sich mit Count Dooku und schmiedet den Plan, die frühere Ziehmutter von Maul in eine Falle zu locken um sie dann zu vernichten. Maul soll bei diesem Plan der Köder sein… EINE WEITERE HIGHLIGHTSTORY UM DARTH MAUL.

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Der offizielle Comic zum Film. Luke Skywalker ist verschwunden, das Wissen um die Existenz der Macht ging verloren und aus den Trümmern des Galaktischen Imperiums hat sich die First Order erhoben – eine neue, bösartige Organisation, die sich die Galaxis unterwerfen will. Die Fortsetzung der größten Space-Fantasy aller Zeiten erscheint jetzt als Comic-Adaption und gibt Fans die Möglichkeit, die faszinierende Story in einem anderen Medium zu genießen. Deutsche Erstveröffentlichung!

Star Missions – German #6
REUNITED
Blue-Ray is safely back in the Strolla System but Major Lee asks him to go back to the Food Planet to try to recover Colonel Hand. Flaad reveals things about Terra’s past. Jonathan Belter’s memory of the lost 10 days starts to return. Emerson starts to create trouble.

Deadpool v Gambit: Das „V“ steht für „VS“
Deadpool und Gambit sind zwei wahre Ikonen der 90er, deren Beliebtheit ungebrochen ist! In diesem Band zeigen die beiden Antihelden, dass sie wirklich keine Moral kennen und jede Gelegenheit ausnutzen. Dabei zerstören sie den Ruf von Spider-Man und Daredevil, geraten mit diversen Asen einander und machen einen auf Iron Fist. Außerdem kehrt Scrambler zurück…

Marvel NOW! PB Avengers Vol. 9: Die Zeit läuft ab
Dr. Strange und Dr. Doom erfahren die Wahrheit über den großen Zerstörer Rabum Alal. Der Sohn des Odin und seine Gefährten kämpfen gegen die gottgleichen Beyonder. Und während das Universum dem Untergang ins Auge blickt, begleichen Iron Man und Captain America im Duell all ihre offenen Rechnungen…

Marvel NOW! PB Deadpool Vol. 9: Einer geht noch
Ihr dachtet, Deadpool hätte sich am Ende von Band 8 verkrümelt? Denkste! Ein Annual-Special geht noch! Zum Finale der Marvel-NOW!-Reihe schießt der wirre Söldner aus allen Rohren: Wade als Spider-Man! Die Rückkehr der tierischen Brute Force! Deadpool & Captain America auf der Jagd nach Wolverines DNA!

Secret Wars: Civil War PB
Nach dem Ende des Multiverse gibt es nur noch Battleworld, einen aus verschiedenen Realitäten zusammengesetzten Patchwork-Planeten. In einem der Reiche von Battleworld hat der erste Civil War niemals aufgehört. Jetzt führen Steve Rogers und Tony Stark ihre Seiten in die entscheidende Schlacht. Die spektakuläre Secret Wars-Miniserie komplett in einem Band.

Uncanny Avengers Vol. 1: Wiedergeburt
Die neuen Uncanny Avengers mit Deadpool! Das brandneue Marvel-Universum braucht eine Avengers-Einsatztruppe, die aus Menschen, Mutanten und Inhumans besteht. Deshalb schart Steve Rogers Helden wie Deadpool, Spider-Man, die Fackel, Quicksilver, Rogue und Dr. Voodoo um sich. Während Spidey Deadpools Methoden ablehnt, bekommen es die Uncanny Avengers mit einem finsteren neuen Bösewicht zu tun…

Uncanny Avengers Vol. 2: Verstärkung aus der Zukunft
Das Avengers-Team von Steve Rogers, zu dem u. a. Deadpool und Rogue gehören, kämpft gegen den Shredded Man, einen mächtigen neuen Inhuman. Ein Held ist bereits gefallen, und der zeitreisende Mutant Cable prophezeit den Uncanny Avengers den Untergang! Was geschah außerdem mit Hank Pym, nachdem er mit Ultron verschmolz, und was führt Red Skull im Schilde?

Uncanny Avengers Vol. 3: Ultrons Rückkehr
Das geniale, tot geglaubte Avengers-Gründungsmitglied Hank Pym ist mit seiner boshaften Schöpfung Ultron verschmolzen. Als er aus dem Weltall auf die Erde zurückkehrt, begegnet ihm die Unity Squad um Deadpool mit großer Skepsis. Hanks Ex-Frau Janet soll klären, ob man diesem neuen Ultron trauen kann…

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.