Transport Fever – Industrialisierung Teil 3

Um die Industrialisierung in den USA voran zu treiben müssen wir jetzt den Leuten die Elektrizität schmackhaft machen. Dazu gibt es drei Aufgaben:

  1. Kohle an Nicola Tesla liefern. Das geht mit einem kleinen Nebengleis recht gut.
  2. Einen Saboteur finden. Ein paar Ausrufezeichen anklicken und dann ein Haus platt machen ist auch nicht schwer.
  3. Eine elektrische Tram bauen. Das (und auch das oben genannte Gleis) kostet aber so viel das wir mal wieder fast pleite sind. Dazu kommt noch das Problem das die Tram auch genutzt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.