Jessica Jones #7 [eng]

Die Falle schnappt zu, nur für wen?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Michael Gaydos
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Der Auftrag ist erledigt und Jessica muss nun den Scherbenhaufen zusammenfegen zu dem ihr Leben dadurch geworden ist. Luke will sie nicht wirklich von ihrem Kind fern halten und Danielle ist da auch schon alt genug um Vater und Mutter bei sich zu wollen und das auch so mitzuteilen, aber es ist eben nicht alles sofort wieder vergessen.

Zudem ergibt sich einer neuer Fall der Maria Hill involviert und da liegt natürlich die Vermutung nahe das könnte was mit Secret Empire zu tun haben.

Bendis schafft den Spagat zwischen Familiendrama und Thriller hervorragend darzustellen wo beides sehr authentisch wirkt. Immer noch sind wir hier auf der persönlichen „Strassenebene“ und weniger bei den großen umfassenden Problem des Marveluniversums obwohl es ja eigentlich auch darum geht.

Dazu passt der Stil von Gaydos und Hollingsworth die eher die normal Situationen darstellen und eben nicht die große, bunte Superheldenwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.