Genug Eisen habe ich mittlerweile also baue ich mir einen Ofen und stelle die ersten Eisenbarren her. Eine Gerberei habe ich auch schon und so kann ich endlich eine mittlere Rüstung herstellen, das sollte mein Überleben in der harschen Welt etwas vereinfachen.




Ein Gedanke zu „Conan Exiles – Schmied“
  1. Es geht voran! 😀

    Du solltest aber tunlichst ein Dach für deine Unterkunft bauen, sonst kommst du beim nächsten Sandsturm in die Bredouille. Die Stürme sind echt fies und du bist nur geschützt, wenn ein Zufluchtsicon eingeblendet wird. Dafür müssen Räume komplett abgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.