Elder Scrolls Online – Stros M’Kai

In Elder Scrolls Online weile ich nun wieder unter den Lebenden. Dank dem Propheten hat es mich nach Stros M’Kai verschlagen und und brauche ich jetzt erstmal Hilfe, bzw. sollte mich wohl bei denjenigen erkenntlich zeigen die mich aus dem Meer gefischt haben.

Nach und nach mache ich mich mit der Steuerung vertraut und stelle fest das diese Action-orientierte MMO Steuerung, die mir schon bei Neverwinter nicht wirklich zusagte auch hier problematisch ist. Hinzu kommt das ich hier nur einen wirklichen Angriffsspruch habe und ansonsten mit einem Schwert kämpfe was für einen Zauberer natürlich vollkommen unpassend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.