Invincible Iron Man #6 [eng]

Ironheart wird viral.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Nach den ersten Kämpfen und insbesondere dem letzten gehen den Techno Golem ist Riri begehrt. Natürlich wollen Tonys Mutter, die jetzt seine Firma leitet, Pepper und MJ, zusammen mit den KIs Tony und Friday das Riri ihre Basis in Tonys altem Labor hat und auch für Stark Erfindungen macht (obwohl die das so genau nie sagen) aber auch das MIT macht ihr ein Angebot und die bleiben nicht die einzigen. Riri steht somit vor einer schweren Entscheidung.

Der Zwiespalt in dem Riri steht und wie sie damit umgeht ist schon mitreisend. Es geht hier weniger darum welches Angebot sie annehmen soll sondern viel mehr ob sie nicht ihren eigenen Weg gehen will. Zudem ist die an Hyperaktivität grenzende Begeisterung mitziehend und die neue Bedrohung verspricht in der Zukunft Spannung.

Caselli groovt sich immer mehr ein. Das Cover zeigt bereits das er die Rüstung liebt aber auch die sonstigen Charaktere sind lebendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.