Nova #6 [eng]

Das Geheimnis um Richard Rider wird gelüftet.

Autor: Jeff Loveless, Ramón Pérez
Zeichner: Scott Hepburn
Colorist: Ian Herring
Letterer: Comicraft’s Albert Deschesne
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Wir erfahren endlich wie Richard dem Cancerverse entkommen konnte und auch was mit dem Worldmind passiert ist. Es ist eine sehr grausame Story und all der Witz der in den ersten 5 Heften immer mal wieder aufblitzte ist hier vergessen.

Die Frage was einen Helden ausmacht und wie viel jemand ertragen kann wird hier gestellt und der Ausgang ist noch völlig offen. Es ist ein Horror der besonderen Art der dadurch verstärkt wird das nicht Pérez zeichnet sondern Hepburn, der die grausigen Mutationen des Cancerverse sehr viel drastischer darstellt.

Wo die ersten 5 Hefte die „alten“ Novafans sicher noch beruhigten, so ist das hier sicher nicht nach ihrem Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.