Avengers #7 [eng]

Doom hat einen Fan.

Autor: Mark Waid, Jeremy Whitley
Zeichner: Phil Noto
Colorist: Mike del Mundo, Marco D’Alfonso
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Doom braucht die Hilfe der Avengers um in einem Mädchencamp aufzuräumen. Eigentlich braucht er primär Nadia Pym und die stellt sich als ein großer Doctor Doom Fan heraus. Die Geschichte an sich ist noch einigermaßen okay, die Umsetzung ist aber dann doch stellenweise zu sehr auf witzig gemacht und die Tatsache das Nadia eine Lösung einfällt die Doom nicht eingefallen ist lächerlich.

Zeichnerisch haben wir Noto in Verbindung mit Mike del Mundo und Marco D’Alfonso an Farben was ebenfalls sehr seltsam wirkt.

Alles in Allem ein eher schwächeres Heft, ich hoffe das bessert sich mit der Nummer 8 wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.