X-Men: Blue #6 [eng]

Party in Madripoor.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Ray-Anthony Height, Ramón Bachs
Tusche: Marc Deering, Terry Pallot
Farben: Irma Kniivila
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Jean fühlt sich eingesperrt und macht sich so mit Beast und dem „kleinen“ Wolverine in die Straßen von Madripoor wo gerade ein großes Fest statt findet. Dummerweise finden unsere Helden dort natürlich auch wieder Ärger.

Diese Geschichte ist ein Füller, zur Zeit gibts da nichts wichtiges bis auf die Einführung ein paar neuer Charaktere die vielleicht noch interessant werden können, wobei auch das nicht fest steht.

Zeichnerisch sind wir auch eher auf einem mittleren Niveau. Der Stil wird grob beibehalten, so dass die X-Men immer noch entsprechend jung aussehen aber sowohl Ausführung der Zeichnungen als auch die Kolorierung halte ich für schlechter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.