Grayson Annual #3 [eng]

Wer ist Agent 37?

Autor: Jackson Lanzing, Collin Kelly
Zeichner: Roge Antonio, Natasha Alterici, Christian Duce, Flaviano, Javier Fernandez
Colorist: Jeromy Cox, Natasha Alterici, Mat Lopez, Chris Sotomayor
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Jim Corrigan, der auch das übernatürliche Wesen „Spectre“ ist hat Harley Quinn, John Constantine, Green Lantern Simon Baz und Azrael zusammen gerufen und jeder von ihnen soll von seinem Zusammentreffen mit Agent 37 erzählen. Zusammen wollen sie heraus finden wer Agent 37 denn nun wirklich ist, da sie alle mit ihm schon vorher zu tun hatten.

Die kurzen Geschichten sind durchaus witzig und interessant und jede auf ihre Art vom Artwork her gut getroffen. Die Charaktere sind sehr stimmig und am Ende hat auch „Corrigan“ eine passende Rolle.

Das Heft habe ich mir primär wegen Azrael gekauft, aber es nicht bereit, da auch die anderen Geschichten gut, im Falle von der Constantine Story sogar eindeutig besser, waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.