X-O Manowar #4 [eng]

General Aric.

Autor: Matt Kindt
Zeichner: Doug Braithwaite
Colorist: Diego Rodriguez
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Aric hat seine Vorgesetzten beeindruckt und so bekommt er den Befehl den Präsidenten der Cadmium zu verfolgen und zur Strecke zu bringen. Dummerweise muss die Armee der Azur dabei durch das Gebiet der „Burnt“, die das nicht so gerne sehen. Hier ist dann sowohl Diplomatie als auch Taktisches Geschickt gefragt. Die Entwicklung von Aric nimmt hier eine interessante Wendung die gerade im Hinblick auf die FCBD Ausgabe sehr logisch erscheint.

Die Zeichnungen gefallen mir nicht mehr ganz so gut wie die von Giorello. Damit war aber zu rechnen. Es gibt nur wenige Zeichner die auf dieses Niveau kommen. Trotzdem kann ich auch mit Braithwaite leben.

Trotz der fehlenden Rüstung ist X-O Manowar ganz großes Kino und eine der besten Serien zur Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.