Saga #44 [eng]

Auf der Suche nach einer Abtreibungsklinik.

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Nachdem der erste Versuch den toten Fötus abtreiben zu lassen schief gegangen ist versuchen Alana, Marko und Hazel nun zusammen in die „Badlands“ zu kommen da der Zustand von Alana immer seltsamer wird. Petrichor bleibt zurück und bewacht das Schiff, doch der Planet ist viel gefährlicher als alle Vermuten und dann wirds zum Schluss wieder ganz seltsam.

Diesmal geht es in den Wilden Westen mit einer Eisenbahn, Cowboyhüten und Gewehren. Es ist immer wieder interessant wie Vaughan und Staples ständig das Genre wechseln ohne das es fehl am Platz wirkt und dabei sogar immer noch irgendwie halbwegs moderne Themen mit rein bringen. Dabei bleibt auch das „normale“ Familienleben nicht zurück aber auch nicht die total verrückten Wendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.