The Wicked + The Divine #28 [eng]

Geheimnisse werden offenbart.

Autor: Kieron Gillen
Zeichner: Jamie McKelvie
Farben: Matt Wilson, Dee Cunniffe
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Wissenschaftler der Cassandra bei ihren Forschungen zu Anankes Maschine helfen soll bekommt plötzlich eine neue Rolle und Baphomet taucht wieder auf, was aber neue Fragen aufwirft. Danach wirds dann heftig … Sakmeht heftig. Das die gute Frau Probleme hat war klar, wie stark die sind sieht man aber erst jetzt.

Auch hier haben wir einen weiteren Schritt in Richtung vollkommener Anarchie. Die Götter drehen sich um sich selbst und es ist ein Stück weit wie die alten griechischen Sagen wo es um Sex und Parties geht und wer mit wem schläft und wer was von wem weiß.

Dazu dann noch den krasse Kontrast zu dem netten sauberen Bild das McKelvie normalerweise liefert und einer Seite in dieser Ausgabe die alles andere als nett und sauber ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.