The Wicked + The Divine #29 [eng]

Die Jagd nach Sakhmet.

Autor: Kieron Gillen
Zeichner: Jamie McKelvie
Farben: Matt Wilson, Dee Cunniffe
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Ausraster von Sakhmet wird natürlich auch von der Polizei verfolgt, wobei das nur ein weitere Beweiß dafür ist wie instabil die Götter sind. Ich weiß nicht wie lange Gillen geplant hat, aber wir kommen bei einigen der Leute so langsam an den Punkt wo die 2 Jahre rum sind und dann werden wir ja sehen ob sie wirklich von alleine sterben.

Diesmal schlägt die große Dunkelheit nicht zu, aber alle sind auf der Jagd nach Sakhmet. Der Zusammenhalt unter den Göttern zerfasert weiter, vor allem da keiner von Ihnen eine Ahnung hat was das ganze überhaupt soll.

Diesmal keine Grausamkeiten mit denen McKelvie schockt, sondern nur seine normale klare Linie die hervorragend zum Erzählen funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.