The Realm #2 [eng]

Der Aufbruch.

Autor: Seth M. Peck
Zeichner: Jeremy Haun
Farbe: Nick Filardi
Letterer: Thomas Mauer
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Will Nolan und seine neuen Reisebegleiter machen sich auf den Weg und man erfährt immer noch zu wenig. Peck will offenbar zunächst die Charaktere aufbauen, vernachlässigt dabei aber die Story und somit auch ein Stück weit die Spannung. Weder weis man was Eldritch im Schilde führt, noch was die Reisenden denn nun transportieren oder gar was der bärtige Typ mit allem zu tun hat.

Am Ende wird’s dann noch ein wenig mysteriöser weil die Truppe auf noch einen weiteren Charakter trifft.

Zeichnerisch ist es okay. Haun ist sicher kein Top Talent, aber er trifft Charakterisierung sehr gut und vor allem die Bild- und Blickwinkelauswahl ist gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.