Poe Dameron #20 [eng]

Lor San Tekka hat eine Spur.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Lor San Tekka ist auf der Suche nach Luke Skywalker und hat auf Cato Neimoidia eine heiße Spur. Das bekommt dann auch C-3PO mit und so soll sich Black Squadron auf den Weg machen den Forscher abzuholen, doch Black Squadron hat mit den Verlusten der letzten Schlachten zu kämpfen.

Eher wenig Action diesmal dafür aber viel Charakterbildung. Die Dynamik der Squadmitglieder wird nochmal durcheinander geworfen weil jeder mit einem anderen Problem zu kämpfen hat und es ist zu befürchten, dass sich dies auf nächste Mission auswirken wird.

Zeichnerisch wieder aller erste Klasse. Die Kombination Unzueta / Prianto schafft Bilder die konsistent realistisch wirken ohne das Gefühl zu geben kopiert zu sein. Die Dynamik ist immer noch vorhanden, was viele „realistischen“ Zeichner nicht hin bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.