Batman: The Drowned [eng]

Bryce Wayne kämpft gegen Atlantis.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Philip Tan, Tyler Kirkham
Farben: Dean White, Arif Prianto
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Einmal das Geschlecht von Batman geändert (und sowieso aller Charaktere aus dem DC Universum) ein andere Kollege aus der Justice League auf die sie böse ist und wir haben das nächste Heft der bösen Batman. Weder direkte Motivation für den Machthunger von Bryce noch der Angriff auf die Erde 0 konnte vermittelt werden bis auf ein eher obskurer Verlust. Da waren die anderen Heft schon etwas besser.

Dann noch zwei Zeichner an einem Heft die zwar beide jetzt nicht schlecht sind, aber so langsam geht das zu weit mit dem Aufteilen dessen wer was zeichnet. Hier mag als Argument irgendwie noch gelten das es ja eine klare Trennung dessen gibt was erzählt wird, aber es ist nur ein Heft und keine längere Serie die sich in 2 Geschichtsfäden aufteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.