2. Nerdenthum Fireside Gathering

Am Sonntag den 19.11.2017 fand im Gyros Grill Herborn das 2. Nerdenthum Fireside Gathering statt. Diesmal waren es 10 Teilnehmer die zusammen lecker gegessen, diskutiert, gefachsimpelt und natürlich Hearthstone gespielt haben.

Bei unserem kleinen Turnier gab’s dann auch etwas zu gewinnen. Den ersten Platz hat Julian Wagner belegt, den 2. Jens Kröger. Besonders gefreut hat uns auch das sogar jemand aus Koblenz die 80 km zurück gelegt hat um bei uns mit zu spielen.

Nochmal danke an alle Teilnehmer für die tolle und kameradschaftliche Atmosphäre.

Der Gewinner Julian Wagner (links) und der zweitplatzierte Jens Kröger mit ihren neuen WoW Legion T-Shirts.

Ein Gedanke zu „2. Nerdenthum Fireside Gathering“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.