X-Men: Blue #15 [eng]

Der finale Angriff auf Mojo.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Jorge Molina
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Die X-Men prügeln sich durch Mojos Schregen, Gog und Magog und sonst noch so einiges um endlich den Oberbösen zu besiegen.

Das alles ist eher langweilig, interessant wird es am Ende wo sich unterschiedliche Leute für ihre bisherigen Taten rechtfertigen müssen, da die Grenze zwischen Gut und Böse doch nicht so klar ist wie es einige gerne Hätten.

Das Event hat mir ein wenig die Lust an den X-Men verdorben. Ob ich am Ball bleibe hängt mehr oder wenig vom dem ab was jetzt noch so angekündigt wird. Da es aber erstmal um die Rückkehr der erwachsenen Jean Grey geht dürfte das dann doch interessant sein.

Zeichnerisch sind die Helden ganz nett und auch Gog und Magog können sich sehen lassen, aber Mojo sieht immer noch irgendwie billig und falsch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.