Spectacular Spider-Man #297 [eng]

Stirb Langsam!

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Adam Kubert, Juan Frigeri
Colorist: Jason Keith
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Peter ist in sein Appartment zurück gekehrt und hat leider die Nachricht von Teresa das seine Wohnung überwacht wird nicht gelesen. Nun muss er entkommen. Da er eine Durchsuchung befürchtetet hat er keine Spidey Sachen zu Hause und als Peter darf er seine Gegner auch nicht so hart angreifen weil sie sonst erkennen würden was los ist. Also macht er einen auf John McClane.

Nach dem bereits sehr guten letzten Heft kann Zdarsky hier eine eher actionreiche Geschichte liefern die aber nicht minder gut geschrieben ist. Die Spannung ist ständig hoch und der primäre Unterschied besteht darin das Peter nicht zulassen will das Leute zu Schaden kommen.

Kubert ist als Zeichner zurück und das funktioniert hier wieder Super. Er arbeitet extrem gut mit Licht und Schatten und die kurze Zeit die Peter ein Spider-Man Kostüm an hat sieht auch nicht so seltsam aus wie in den ersten Ausgaben, was aber auch am Design des Kostüms liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.