Black Magick #9 [eng]

Rowan Black droht Ungemach von 2 Seiten.

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Colorist: Chiara Arena
Letterer: Jodi Wynne
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Sowohl die Hexenjäger von Aira als auch ihre Kollegen kreisen Rowan Black so langsam ein. Doch da die einen sie nicht finden und die anderen keine echten Beweiße haben kann sie nochmal der Entdeckung von der Schippe springen. Zum Schluss wird es dann surreal in einer Art und Weise die mich deutlich dazu bewegt weiter lesen zu wollen.

Die Kombination aus Crime, Mystery und ein wenig Horror ist sehr interessant, wenn auch alles etwas langsam von statten geht. Das bringt uns zwar die Charaktere näher, hat aber auch den Nachteil das man das Gefühl hat es würde nichts passieren.

Nicola Scott ist hier wieder sehr gut, gerade was Ausdruck angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.