Der Kampf gegen die Zeitlosen geht weiter.

Autor: Bryan Hitch
Zeichner: Fernando Pasarin
Tusche: Matt Ryan
Colorist: Brad Anderson
Letterer: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Leseprobe: MyComics
Bewertung: 3/5

Der Kampf der Liga gegen Tempus und seine Zeitlosen geht durch alle Zeitalter weiter. Superman erfährt zudem was hinter allem steckt und wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt, aber da er Superman ist verweigert er diese Entscheidung tut das Richtige. Derweil geht Batman zusammen mit der Infinity Corporation dem Hintergrund des ganzen etwas tiefer auf die Spur, wobei die drei Leute die mit den Steinen der Ewigkeit hantieren immer noch ein Mysterium sind.

Supermans Motivation seine Familie zu Retten wird hier nochmal betont und damit werden die Aussagen das Helden nicht verheiratet sein sollten doch schon relativiert. Diese Idee funktioniert hier sehr gut. Dann haben wir noch die Infinity Corporation von der ich nichts weiß und über die auch sonst nicht viel herauszufinden ist.

Zeichnerisch kann Pasarin bei den Maschienen von Temups auftrumpfen weil das seinem Stil liegt. Die seltsamen Geometrien und riesigen Gebilde sehen beeindruckend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.