The Magicians Staffel 1 Folge 6

Die Lehrer von Brakebills sind alle auf einer „Fortbildung“ und die älteren Semester erlauben sich mit den jüngeren einen „Scherz“ die Frischlinge müssen diverse Tests absolvieren und nur wer diese Tests besteht darf weiter studieren.

Natürlich steckt da mehr dahinter. Quentin und Alice kommen sich notgedrungen wieder etwas näher und Penny lernt ein wenig mehr über seine Fähigkeiten.

Dann haben wir noch Julia die immer verzweifelter wird und letztendlich den Preis dafür zahlen muss. Nicht mit ihrer eigenen Unversehrtheit aber damit das sie nun merkt mit welchen Kräften sie sich eingelassen hat.

Noch immer sind die Schauspieler gut, die Effekte gut, die Story spannend und all das wird ein wenig durch den Soundtrack bzw. oftmal das Fehlen des selben zu Nichte gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.