X-O Manowar #10 [eng]

Die Jagd beginnt.

Autor: Matt Kindt
Zeichner: Renato Guedes
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Kopfgeldjäger der im letzten Heft angeheuert wurde Aric zu jagen holt sein Team zusammen. Dabei legt er besondern Wert auf ein Mitglied und die Maßnahmen die er ergreift um diese Person zu befreien sind extrem.

Die Geschichte ist schon nett geschrieben, die Charaktere interessant und der Hintergrund nachvollziehbar, aber mit Aric hat das alles wenig zu tun. Das größe Problem ist aber das Artwork das zwar ab und an toll wirkt, die Geschichte aber nicht transportiert und teilweise vollkommen unübersichtlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.